Dorfleben - Kommentare (Seite 26 von 27)

bastan schrieb am 27.08.2012:

bin neu hier und suche nette nachbarn

dorkas53 schrieb am 24.08.2012:

guten morgen...schicke ab sofort nur noch an die "freunde" von denen etwas kommt...mache mir nicht die arbeit an so genannte freunde zu schicken, wo nichts zurück kommt...wünsche trotz allem, einen schönen tag

bigixx schrieb am 16.08.2012:

muß noch mal alles machen, was ist hier los.
Wünsche allen einen schönen Tag.

bigixx schrieb am 11.08.2012:

Hilfe wer schenkt mir paar Schrauben und Getriebe Danke.:-(

bigixx schrieb am 10.08.2012:

wer schenkt mir ein paar Schrauben und Getriebe . Geschenke werde ich auch Senden und Düngen helefe ich euch auch. Danke im voraus

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, musst Du Dich anmelden bzw. eingeloggt sein!

Beliebte Spiele

Top Socialgames

Rommé-Palast spielen
Governor of Poker 3 spielen
Dorfleben spielen
Charm Farm spielen