Dorfleben - Kommentare (Seite 23 von 27)

bigixx schrieb am 07.09.2012:

Sorry werde in der zunkunft nur Geschenke verteilen, an die  auch was schenken. bei 160 kommen manchmal nur 4 bis 7 zurück.
Dachte ich kann auch mein Bär mal sehnen, muß woll noch warten bis ich alles beisammen habe.

bigixx schrieb am 05.09.2012:

Wo bekommt man die 3 FG  wo das spiel nicht ging.
Wie komme ich an die FG ran

bigixx schrieb am 04.09.2012:

hallo leute.. brauche kiesel und dachziegeln...
Danke im voraus

dorkas53 schrieb am 04.09.2012:

hi, ich noch mal...freue mich wirklich über die Geschenke und danke euch...aber besteht die Möglichkeit das ich "Kiesel und Dachziegel" bekommen?  vd

bigixx schrieb am 01.09.2012:

wer kann mir Dachziegel und Kiesel  schenken . Danke im voraus. Kann keinen Kuchen schicken

cihlar schrieb am 02.09.2012:

würde dich gerne als nachbarn haben schicke fast jeden tag geschenke

bigixx schrieb am 04.09.2012:

danke für deine Freundschaft, schicke bitte ein fa..Sende auch jetentag Geschenke

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, musst Du Dich anmelden bzw. eingeloggt sein!

Beliebte Spiele

Top Socialgames

Goodgame Poker spielen
Charm Farm spielen
Klondike spielen
Battle For The Galaxy spielen