Dorfleben - Kommentare (Seite 24 von 27)

dorkas53 schrieb am 04.09.2012:

guten morgen, Leute...bin endlich mal wieder rein gekommen. Mal sehen wie lange es gut geht...schicke Geschenke und versuche zu düngen.  ich bitte um Kiesel und Dachziegel...vd und einen schönen Tag

bigixx schrieb am 04.09.2012:

geht immer noch nicht, mal sehn heute mittag, schönen tag allen.

bigixx schrieb am 02.09.2012:

Hallo Geht das Spiel bei euch nicht. Hofe es werden keine Tage abgezogen., Versuch es dann später noch mal. 

Sumo-Mo schrieb am 31.08.2012:

Ich möchte mich an dieser Stelle einmal herzlich für die tatkräftige Unterstützung meiner Nachbarn bedanken:mit euch zu spielen macht Spaß :) DANKE und ein schönes Wochenende euch allen :) ,lG,Sumo-Mo

dorkas53 schrieb am 31.08.2012:

kann leider nicht die von euch geforderten geschenke schicken, meine liste ist immer noch nicht zu sehen...schicke einfach das, was ihr mir schickt...

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, musst Du Dich anmelden bzw. eingeloggt sein!

Beliebte Spiele

Top Socialgames

Battle For The Galaxy spielen
Governor of Poker 3 spielen
Mau-Mau-Palast spielen
Solitaire-Palast spielen