Dorfleben - Kommentare (Seite 21 von 27)

bigixx schrieb am 25.10.2012:

Tag bin sehr Überascht das nue 3 Geschenke gekommen sind bei etwa 150 stück sind raus. Jetzt bekommen nur noch die  was schenken Sorry.  Meine zeit ist auch kostbar . Schenke gerne aber ich freue mich auch über Geschenke.

dorkas53 schrieb am 27.10.2012:

hallo, bigixx...kommen meine geschenke auch nicht an? schicke jeden tag und dünge auch immer...bei den anderen tue ich es aber nur, wenn auch etwas zurück kommt..wäre schön wenn du mir antwortest,..ich wünsche ein schönes wochenende

bigixx schrieb am 27.10.2012:

doch deine geschenke sind drin, danke dafür es ist unterschiedlich. Aber habe angefangen geschenke zu verteilen nur an die was schenken. Bitte melden wenn es nicht ankommt danke. Wünsche ein schönes wochende.

bigixx schrieb am 19.10.2012:

so geschenke sind raus , mal sehn was der Tag noch so bringt. Schönen Tag noch.

bigixx schrieb am 08.10.2012:

vieleicht kann mir jemand erklären , wie es geht schneller suchen. Habe euch leider auch nach einer Stunde nicht gefunden. Dorkas 53 und cihlar mal sehn wieleich gibt jemand ein Tipp. Danke im voraus.

cihlar schrieb am 12.10.2012:

finde dich auch nicht
schade

bigixx schrieb am 12.10.2012:

das ist echt schade, hab so viele faule oder sind schon lange nicht mehr da. Keiner weiß wie mann die entfernt.
Probiere immer öfters vileicht klapps mal. Schönes WE

dorkas53 schrieb am 15.10.2012:

hallo bigixx und cihlar...schön das ihr euch gemeldet habt. ja schade das man faule eier nicht entfernen kann. man bekommt aber auch keine weitere nachricht...na mal sehen, vielleicht treffen wir uns doch einmal. LG

mehr Antworten lesen

bigixx schrieb am 04.10.2012:

oh

chrisfabi38 schrieb am 03.10.2012:

a

fabichris38 schrieb am 03.10.2012:

hi

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, musst Du Dich anmelden bzw. eingeloggt sein!

Beliebte Spiele

Top Socialgames

Governor of Poker 3 spielen
Goodgame Poker spielen
Mau-Mau-Palast spielen
Canasta Palast spielen