Dorfleben - Kommentare (Seite 12 von 27)

Duesentrieb2010 schrieb am 25.01.2013:

Hi alle zusammen!
Haben noch mehr von euch das Problem, dass die bereits angenommenen Geschenke und Questbelohnungen aus der Geschenkebox gelöscht wurden?
VG

Nelco schrieb am 25.01.2013:

Hi,bei mir sind auch Geschenke aus der Geschenkebox verschwunden und ich muss sagen, das gefällt mir gar nicht.  
Trotzdem, schönen Tag noch.

LadyIllosion schrieb am 22.01.2013:

hallo zusammen

bigixx schrieb am 18.01.2013:

Hilfe-Hilfe

Wie kann mann so viele Leute auf einmal entfrennen. Sorry zu viele Leichen , brauche Nachbarn die auch was schenken. Es sind etwa 250 zuviel was da so liegt.
Wünsche allen ein schönes Wochende.

:-)

dorkas53 schrieb am 21.01.2013:

wenn du es heraus bekommen hast, gib mir bitte auch bescheid.... eine schöne woche...:)

cihlar schrieb am 16.01.2013:

schönen guten morgen

dorkas53 schrieb am 16.01.2013:

vielen dank....auch für dich einen schönen tag   :)

bigixx schrieb am 18.01.2013:

Danke  wünsche euch ein schönes Wochende zusammen.
Schnee gibs genug jetzt.
Lg Bigi  :-)

Mistura98 schrieb am 11.01.2013:

geht zu langsam das spiel

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, musst Du Dich anmelden bzw. eingeloggt sein!

Beliebte Spiele

Top Socialgames

Klondike spielen
Shakes & Fidget spielen
Charm Farm spielen
Rommé-Palast spielen