Klondike

Auf der Suche nach Gold im Norden Amerikas geht dein Vater verloren. Die Expedition hat die Truppe zu weit ins Land geführt und der lange, harte Winter hat scheinbar seine ersten Opfer gefunden. Natürlich willst du nicht daran glauben, dass dein Vater nicht mehr zurückkehrt. Als der Frühling endlich anbricht schwörst du dir, dass wenn du ersteinmal alt und stark genug bist, du dich auf die Suche nach ihm begibst und ihn Heim zu seiner Familie bringst. Nach einiger Zeit beginnt die Suche im Tal der blauen Berge, von wo aus das letzte Lebenszeichen gesendet wurde. Hier solltest du die Gelegenheit nutzen und mit den und mit den Einheimischen Inuk reden, um an nützliche Informationen zu gelangen. Außerdem ist es sehr wichtig, dass du in dem kleinen Dorf ausreichend Ressourcen, Gegenstände und Geld sammelst, so dass du für deinen Weg gut ausgerüstet bist. Fütterst du z.B. die Hühner legen sie Eier, die Kühe geben dir Milch – nützliche Utensilien für einen langen Weg. Begibt dich in Klondike auf eine spannende Reise voller Quests und Abenteuer! Die farbenfrohe Grafik, die spannende Geschichte und nicht zuletzt das freundliche Völkchen der Inuit sorgen für langanhaltenden Spielspaß. Klondike kannst du nach einer kurzen Anmeldung sofort spielen, ohne Download!

Bewertung

Klondike Durchschnitt: 4.1 von 5 (25 Bewertungen)
Du hast noch keine Bewertung abgegeben!

Klondike Kommentare

Hier kannst Du mit anderen spielen.de-Nutzern über das kostenlose Online-Spiel Klondike diskutieren, Freunde finden, Tipps und Tricks zum Spiel austauschen oder generell über Socialgames und Neue Socialgames sprechen. Bitte halte Dich an die Regeln und denke immer daran, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt - also bitte nicht beleidigend werden!

Bisher wurden von spielen.de-Nutzern 3 Kommentare zu Klondike hinterlassen.

Festazitus schrieb am 14.10.2019:

Klondike ist sehr nett animiert, die Spielidee ist einfach: der Spieler quält sich durch endlos verkettete Bauaufgaben in der Hoffnung, daß er irgendwann die Nerven verliert und zur kostenpflichtigen Premiumwährung greift um endlich ein Stück voranzukommen. Zwischendurch gibt es Extraaufgaben, die ebenfalls nur bei Einstaz der Premiumwährung in der vorgegebenen Zeit zu schaffen sind. Sicher es gibt Wege den chronisch knappen Energievorrat des Avatars aufzustocken z.B. durch die Produkte der Bäckerei. ABER um in der Bäckerei produzieren zu können sind z.B. Mühlsteine erforderlich, das Gebäude zur Herstellung dieser Mühlsteine wird ab Level 30 freigeschalten, oder durch Einsatz von Premiumwährung..... Also kurzum, eine gewisse Leidensfähigkeit sollte bei diesem Spiel vorhanden sein, oder natürlich genügend Geld...

RamonaM schrieb am 29.04.2018:

hallo leute ich bin neu hier habe vorher wo anderst das selbe spiel gespielt aber leider komme ich nicht mehr rein und fange hier nochmal von vorne an. ich brauche jetzt neue nachbarn

manfred2806 schrieb am 15.06.2017:

eine besondere Extra-Anmeldung ist erforderlich

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, musst Du Dich anmelden bzw. eingeloggt sein!

Beliebte Spiele

Chin Up Shin Up spielen
Solitaire 95 spielen
Howdy Farm spielen
Mahjong Journey spielen

Top Browsergames

Kapi Hospital spielen
RummyClub spielen
My Free Zombie spielen
Arcard Mall Game spielen