Klondike - Kommentare (Seite 1 von 1)

Festazitus schrieb am 14.10.2019:

Klondike ist sehr nett animiert, die Spielidee ist einfach: der Spieler quält sich durch endlos verkettete Bauaufgaben in der Hoffnung, daß er irgendwann die Nerven verliert und zur kostenpflichtigen Premiumwährung greift um endlich ein Stück voranzukommen. Zwischendurch gibt es Extraaufgaben, die ebenfalls nur bei Einstaz der Premiumwährung in der vorgegebenen Zeit zu schaffen sind. Sicher es gibt Wege den chronisch knappen Energievorrat des Avatars aufzustocken z.B. durch die Produkte der Bäckerei. ABER um in der Bäckerei produzieren zu können sind z.B. Mühlsteine erforderlich, das Gebäude zur Herstellung dieser Mühlsteine wird ab Level 30 freigeschalten, oder durch Einsatz von Premiumwährung..... Also kurzum, eine gewisse Leidensfähigkeit sollte bei diesem Spiel vorhanden sein, oder natürlich genügend Geld...

RamonaM schrieb am 29.04.2018:

hallo leute ich bin neu hier habe vorher wo anderst das selbe spiel gespielt aber leider komme ich nicht mehr rein und fange hier nochmal von vorne an. ich brauche jetzt neue nachbarn

manfred2806 schrieb am 15.06.2017:

eine besondere Extra-Anmeldung ist erforderlich

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, musst Du Dich anmelden bzw. eingeloggt sein!

Beliebte Spiele

Barbarians at the Gates spielen
Magic Drop spielen
StrikeForceHeroes spielen
Megaman Polarity spielen

Top Socialgames

Knights and Brides spielen
MafiaBattle spielen
Golden Acres spielen
Goodgame Galaxy spielen