Goodgame Empire

In dem Spiel Goodgame Empire wirst du zum Burgherren. Übernimm das Kommando über eine Armee, mache aus einem kleinen Fort eine beachtliche Festungen und kämpfe mit anderen Spielern um die Vorherschafft im Reich.

Bewertung

Durchschnitt: 4.6 von 5 (530 Bewertungen)
Du hast noch keine Bewertung abgegeben!

Goodgame Empire Kommentare

Hier kannst Du mit anderen spielen.de-Nutzern über das kostenlose Online-Spiel Goodgame Empire diskutieren, Freunde finden, Tipps und Tricks zum Spiel austauschen oder generell über Socialgames und Alle Socialgames sprechen. Bitte halte Dich an die Regeln und denke immer daran, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt - also bitte nicht beleidigend werden!

Bisher wurden von spielen.de-Nutzern 5 Kommentare zu Goodgame Empire hinterlassen.

ANWINK schrieb am 14.06.2014:

das Spiel ist echt gut.mein Sohn spielt das auch auf einem anderen Serverum nette Leute kennen zu lernen bringts auch was ;-)...nur leben sollte man die anderen aber auch lassen - Fair Play sollte auch hier gelten und nicht nur Geldgier (prinzipiell ists ja umsonst, abr....)

lutzleon schrieb am 24.04.2013:

wer weiß wie man die seite von empire aktualisiert

Tony101boy schrieb am 05.07.2012:

Voll langweilig bis Lvl14!!!!

hark schrieb am 18.06.2012:

lol lol und nochmal .................... lol 

hark schrieb am 18.06.2012:

super duper dankeschön an spielen.de das sie dieses geile spiel auf der seite haben

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, musst Du Dich anmelden bzw. eingeloggt sein!

Beliebte Spiele

Mahjong Mania spielen
Pocahontas Slots spielen
10x10 Plus spielen
Captain Rogers Incident at Rooku spielen

Top Browsergames

Knobeln spielen
Backgammon spielen
Solitaire Reloaded spielen
Das Quiz spielen