Dorfleben - Kommentare (Seite 4 von 27)

zeno1951 schrieb am 06.05.2015:

hallo ich suche dringend nachbarn für dorfleben

bigixx schrieb am 31.10.2014:

Hallo
Vielen Dank an meine fleißige Schenker , aber werde in zukunft nur noch an die verteilen . Von den ich auch was bekomme sorry. Wünsche ein schönes WE lg bigi;-)

oFarmerino schrieb am 19.08.2014:

Ich kann das Spiel nicht öffnen :( Es kommt immer wieder die gleiche Meldun "Die DNS-Adresse des Servers kann nicht aufgelöst werden."
Hat noch jemand außer mir dieses Problem ?

Facebook schrieb am 29.10.2014:

ich

oFarmerino schrieb am 20.08.2014:

Im Grunde ein schönes Spiel aber ein Ersatz für Good Game Farmer ist es wirklich nicht. Bevor man neue Geräte oder Gebäude kauft sollte man sehen können, was man dafür braucht; aber man sieht es erst nachher und braucht noch dazu für fast alles Farmgeld; am Ende hat man vielleicht eine schöne Farm aber kein Geld mehr auf der Bank, das ist wirklich nicht schön! Ok, die Entwickler wollen auch Geld verdienen, aber Farmgeld sollte nur für Extras und Extrawünsche benötigt werden aber nicht für Dinge, die man einfach braucht um im Spiel weiter zu kommen. Na ja...ich verlasse dieses Spiel; viel Spaß euch!

billau4+ schrieb am 30.07.2014:

Ich bin neu - null Ahnung! Wie finde ich Freunde?:twisted:

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, musst Du Dich anmelden bzw. eingeloggt sein!

Beliebte Spiele

Top Socialgames

Governor of Poker 3 spielen
Dorfleben spielen
Klondike spielen
Rommé-Palast spielen