Big Farm - Kommentare (Seite 1 von 4)

bigixx schrieb am 21.10.2020:

Warum kann man nicht Anpflanzen auf der Nordlicht Farm ???

MrGamemaster schrieb am 14.11.2017:

Mögen die Spiele beginnen
~MrGamemsater

bigixx schrieb am 24.03.2016:

Warum findet man nicht alle Eier? Auch nach mehr mal suchen. Bleiben einige weg ist das man soll doch welche mit Gold Kaufen. Vergesset es habe kein Gold ...................Danke liebes Team

spielen.de Team schrieb am 29.03.2016:

Hallo bigixx,Es tut uns sehr leid, das du Probleme mit dem Spiel hat bzw., dass die Osteraktion dich nicht fröhlich stimmt.
Gern kannst du dich an den Betreiber des Spiel wenden und deine Kritik direkt äußern (http://support.goodgamestudios.com/?lang=de).
Viele Grüße,das spielen.de Team

samstagplayer schrieb am 04.09.2015:

warum komme ich nicht ins spiel

bigixx schrieb am 26.02.2014:

Warum geht das spiel nicht bei Big -Farm. Was wird schon wieder rum gebastelt so ein Mist.

spielen.de Team schrieb am 27.02.2014:

Hallo bigixx,
Ich habe soeben getestet und das Spiel funktioniert. Auch bei dir wieder? Vielleicht hilft es, wenn du einmal einen anderen Internetbrowser versuchst oder deinen jetzigen aktualisierts. Falls das nicht hilft, möchte ich dich bitten dich an den Support des Betreiber zu wenden: http://support.goodgamestudios.com/?lang=de

VG
spielen.de

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, musst Du Dich anmelden bzw. eingeloggt sein!

Beliebte Spiele

Top Socialgames

Big Farm spielen
Skat-Palast spielen
Canasta Palast spielen
Schafkopf-Palast spielen