Dorfleben - Kommentare (Seite 1 von 27)

xy23 schrieb am 28.10.2019:

Hallo an alle, ich suche noch Nachbarn.

florence19 schrieb am 28.03.2017:

Wieso kann man seit 2Tagen dieses Spiel nicht spielen?

spielen.de Team schrieb am 28.03.2017:

Hallo florence19!Das Spiel war wegen interner Arbeitern leider nicht erreichbar. Nun funktioniert jedoch alles wieder!
Viele Grüße,das Spielen.de Team

sweetfarmer schrieb am 12.04.2016:

Hallo ich suche noch jede menge Nachbarn mein farm name ist: sweetfarmer und wer nachbarn sucht kann auch hier posten. http://nachbarn-dl-plinga.jimdo.com

gurami57 schrieb am 03.09.2016:

such auch noch Nachbarn

kleinermika schrieb am 05.02.2016:

Hallo liebe Mitfarmer, ich suche dringend Nachbarn und Tipps wie ich zu Schrauben und Ventilator und Lüftungsblech komme - kann man das nur kaufen?
Vielen Dankkleinermika

BauersfrauAndrea schrieb am 30.01.2016:

Hallo,suche Nachbarn

BauersfrauAndrea schrieb am 30.01.2016:

Heiße Andrealeins Heimat Ranch hier

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, musst Du Dich anmelden bzw. eingeloggt sein!

Beliebte Spiele

Top Socialgames

Schafkopf-Palast spielen
Dorfleben spielen
Goodgame Empire spielen
Rommé-Palast spielen