Schafkopf-Palast - Kommentare (Seite 1 von 1)

Schafkopfer schrieb am 26.09.2019:

Das Spiel ist gut gemacht; dennoch hat man ständig das Gefühl verarscht bzw. betrogen zu werden. Beim Anmelden werden die meisten automatisch mit Neuling_xxx bezeichnet, das wäre ja kein Problem, aber wenn man dann nachschaut, dann haben die meisten schon mehr als 10.000 Spiele auf dem Buckel, Und was noch schlimmer ist, dass viele von diesen Spielern beleidigend werden. Ich finde, dass man mit mehr als 500 Spielen kein Neuling mehr ist! Das Problem könnte man ziemlich einfach lösen, indem man jeden seien Namen frei wählen lässt und um das Avatar z.B. einen roten Rand legt, der dann automatisch entfernt wird, sobald eine gewisse Anzahl von Spielen erreicht ist. Die Sternenbewertung erweckt den Anschein des Betrugs. Jeder wird unterschiedlich bewertet. Das ist absoluter Humbuk man kann sich absolut mit niemanden vergleichen. Besser wäre es Anfängern gleich eine gewisse Sternen-Wertung z.B. 10 zu geben. Sofern jemand gut spielt erhält er mehr Punkte und wenn jemand schlecht spielt weniger, da braucht man keinen komischen Algorithmus, der für niemand rational nachvollziehbar ist. Der Nebeneffekt ist, es wird weniger über Betrug gemeckert.

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, musst Du Dich anmelden bzw. eingeloggt sein!

Beliebte Spiele

Drift Revolution spielen
Thing Thing spielen
Money Tree spielen
Pinboliada spielen

Top Socialgames

ProSkat spielen
Schafkopf-Palast spielen
Galaxy Life spielen
Farm Days spielen