Dorfleben - Kommentare (Seite 8 von 27)

bigixx schrieb am 12.10.2013:

300 Felder Mais u Weizen geerntet 5-Böhnchen das sind keine 2 Stunden Saat. 50 Bäume auch nur 4-Böhnchen . Das ist ja ein Mist mit dieser Belohnung. Reine schickane

bigixx schrieb am 12.10.2013:

Reine schikane mußte mal gesagt werden

uJari schrieb am 08.10.2013:

Wie groß sind diese Landstücke: 17*17; Hof?

uJari schrieb am 07.10.2013:

Nützen einem die Geschenke was?

bigixx schrieb am 07.10.2013:

ja die bringen etwas geld. Aber Geschenke verteile ich nur an die was Schenken. Es sind einige die nicht schenken nur Geschenke annehmen..Du brauchst keinen eigenen Dünger dazu, nur bei Dir . Viel glück

uJari schrieb am 07.10.2013:

Hallo, wie kann ich anderen beim Düngen / Gießen helfen? Bei mir haben das schon welche gemacht, aber ich finde die entsprechende Funktion nicht, um mich zu revangieren!

bigixx schrieb am 07.10.2013:

HalloDas geht ganz einfach auf die Seite gehen, bei wem du Düngen und Giesen möchtest. Gehst über die Felder oder Bäume und drauf klicken. Am Rand siehst es verschwinden Pfeile. Viel glück LG Bigi

uJari schrieb am 07.10.2013:

Dabei verbrauche ich aber keinen eigenen Dünger, oder?

bigixx schrieb am 27.09.2013:

Hallo zusammenWer ist noch aktiv hier es kommen sehr selten Geschenke noch.Und wer kann mir ein tipp geben, wie ich nicht aktive löschen kann. Danke im voraus . Lg Bigi

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, musst Du Dich anmelden bzw. eingeloggt sein!

Beliebte Spiele

Top Socialgames

Skat-Palast spielen
Mau-Mau-Palast spielen
Schafkopf-Palast spielen
Dreamfields spielen