Dorfleben - Kommentare (Seite 6 von 27)

schrieb am 30.03.2014:

hey meine lieben dörfler/spielfreunde ... danke für die annahme, die geschenke und eure hilfe! schenke sehr gern und zur zeit komm ich auch auf die farmen zum düngen; schön anzusehen eure farmen :o)! glg Larimar93

sourana68 schrieb am 01.04.2014:

Hallo Larimar93,
ich bin neu hier und suche Nachbarn, kannst du mir da helfen wie ich das machen muss?

Gruss
sourana68

schrieb am 08.04.2014:

hey sourana68, danke für die annahme meiner anfrage; hat lange gedauert, dich zu finden ... mit geduld ist es mir gelungen! viel spass beim ackern und schenken! lg Larimar93

demeter57 schrieb am 28.03.2014:

Hallo Leute, spiele jetzt seit fast 1 Jahr und es macht mir immer noch Freude.
Habe heute mal 2 Themen:
1. ein herzliches Dankeschön an alle meine Freunde, der Geschenkeaustausch klappt prima.
2. Hat jemand ne Idee, wie ich meine persönlichen Daten ändern kann? Irgendwie und irgendwann wurde mein Heimatland auf Austria gesetzt muss aber Deutschland sein. Habe es erst heute gesehen weil ich mir mal probeweise reduz. FG per SMS kaufen wollte.
LG Demeter57

bigixx schrieb am 31.12.2013:

Bitte Flügel, Milch, Eier, Kuchen Schenken den ich mache nicht alles mit.Brauche viele Dinge nicht, schicke auch nach WL. Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. LG Bigi

bigixx schrieb am 17.12.2013:

suche neue freunde, Geschenke kommen jeden Tag.
LG Bigi

binesFarm schrieb am 18.12.2013:

das kann ich zu 100% bestätigen. ich muß dich loben du bist eine super nachbarin. sollten sich andere mal eine scheibe von abschneiden.

Andrea24196 schrieb am 16.12.2013:

Was soll das? Komme nicht mehr in mein Dorfleben Spiel!!! War etwa alles umsonst? Habe schon Passwort geändert. Alles erscheint nur das Spiel nicht! Bin stinkig!

spielen.de Team schrieb am 17.12.2013:

Liebe Andrea!

Von dem Spielebetreiber haben wir soeben erfahren, dass es am 16.12. zu technischen Problemen kam und die Spiele zeitweilig nicht erreichbar waren. Jetzt sollte aber alles wieder funktionieren! Eine kleine Wiedergutmachung wird es sogar auch geben :)

Sollte es dennoch Probleme geben, melde dich bitte einfach hier: support@plinga.com

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, musst Du Dich anmelden bzw. eingeloggt sein!

Beliebte Spiele

Top Socialgames

Skat-Palast spielen
Charm Farm spielen
Schafkopf-Palast spielen
Goodgame Empire spielen