Dorfleben - Kommentare (Seite 5 von 27)

sam24. schrieb am 30.07.2014:

hey meine lieben kann mir jemand sagen wie ich wieder mit meinen namen bei meinen freunde angezeigt werde ?

DLsuchti26 schrieb am 23.07.2014:

Suche Nachbarn bei DL Nutzername: :arrow:DLsuchti26
Danke lg Alex

sam24. schrieb am 26.06.2014:

Hallo liebe freunde Bitte orangene schraube,Webball ,Metalkopf ,krummes Rohre,goldener Contianer, sonnenhüt. schenke sehr gern und zur zeit komm ich auch auf die farmen zum düngen; schön anzusehen eure farmen .Bin leider ohne Namen , kann mir jemand helfen .LG:-(

sam24. schrieb am 16.06.2014:

Hallo freunde ich brauche eure Hilfe schick mir einpaar geschenke

sourana68 schrieb am 01.04.2014:

hallo an alle!

ich bin neu hier und suche Nachbarn, könnt ihr mir sagen was ich da machen muss?

Gruss
sourana68

schrieb am 08.04.2014:

hey sourana68, danke für die annahme meineranfrage; hat lange gedauert, dich zu finden ... mit geduld ist es mir gelungen! viel spass beim ackern und schenken! lg Larimar93

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, musst Du Dich anmelden bzw. eingeloggt sein!

Beliebte Spiele

Top Socialgames

Battle For The Galaxy spielen
Canasta Palast spielen
Solitaire-Palast spielen
Goodgame Empire spielen