My Free Farm 2 Mobile

My Free Farm 2 Mobile

Eine Farm im Taschenformat! In der Bauernhof-Simulation My Free Farm 2 Mobile erschaffst du deine eigene Farm, kümmerst dich um deine Tiere, erntest deine Felder ab und betreibst Handel mit deinen produzierten Gütern.

Bewertung

Durchschnitt: 3.3 von 5 (9 Bewertungen)
Du hast noch keine Bewertung abgegeben!

Wenn du schon immer mal eine Farm im Taschenformat haben wolltest, dann ist My Free Farm 2 Mobile genau die richtige App für dich. Hier wirst du zum Farmer und kümmerst dich um deinen ganz eignen Hof. Du betreibst Landwirtschaft und musst dafür sorgen, dass deine Felder ordentliche Erträge abwerfen, deine niedlichen Tiere immer gut versorgt sind und, dass deine Produktionsgebäude stets auf Vordermann gebracht werden.

Bedienen kannst du deine selbst gestaltete Farm per Touchanweisungen. Dein Anwesen lässt sich in alle Richtungen drehen und in viele Bereiche kannst du herein und heraus zoomen, so dass du diese dann genauer unter die Lupe nehmen kannst. In der farbenfrohen Bauerhof-Simulation My Free Farm 2 Mobile stehen dir 20 verschiedene Pflanzen und 80 Produkte zur Auswahl, die du nach Belieben herstellen kannst. Mit deinen produzierten Waren kannst du Handel betreiben, sie direkt an die Kundschaft verkaufen oder per Schiff und LKW in die große weite Welt hinausschicken. Außerdem warten acht verschiedene Tierarten in diesem 3D-Mobile-Game von dir persönlich umsorgt und gefüttert zu werden.

 

Als Nachfolger des Browsergames My Free Farm ist My Free Farm 2 Mobile nun ein eigenständiges Spiel und bietet dir eine neue Farmwelt, die es nun mobil zu entdecken gilt. My Free Farm 2 Mobile ist als App in den Stores für Android- und iOS-Geräte verfügbar. Das Spiel ist zwar für Tablet optimiert, lässt sich aber auch auf Smartphones spielen. Du kannst dir die App kostenlos herunterladen und dich auf stundenlangen Spielspaß freuen!

Beliebte Spiele

2048 spielen
10x10! Arabic spielen
Bubble Gems spielen
Assassin's Creed Freerunners spielen

Top Browsergames

Slots spielen
RoyalDice spielen
Hearts spielen