Dorfleben - Kommentare (Seite 9 von 27)

Pauli1807 schrieb am 08.09.2013:

ich bin neu

bigixx schrieb am 15.08.2013:

Mann was soll dieser Mist, echt zum auf geben. Hängt immer öfters brauchst ewig bis was läuft. Glaub ich häng es liebe r an den Nagel und such wo anders was gut läuft. Kaufen und dann nicht richtig laufen macht kein Spass mehr. LG bigi

mohlsen schrieb am 16.08.2013:

Hallo Bigi! Hast du schonmal versuch deinen Browser zu aktualisieren? Ich benutze Chrome und das Spiel hakt nicht. Viele Grüße!

Mohrchen123 schrieb am 27.04.2013:

Die Mission gespielt und die Wahl war zwischen Kirche und Herrenhaus. Für das Herrenhaus entschieden, aber Pustekuchen nichts da, alles nbur heißer Wind. Wieder einmal um die Nase herum auf den Nuckel geschoben. Wäre schön wenn ihr mal was rchtig macht, bzw. dies in Ordnung bringt. Mohrchen123

celine02 schrieb am 07.07.2013:

hi bin neu bin in echt 11

bigixx schrieb am 18.04.2013:

Hilfe wer schenkt mir Rundes Fesnster und rote Ziegeln.
Geschenke kommen auf jeden fall zurück. Danke im voraus. lg Bigixx

bigixx schrieb am 29.03.2013:

Wünsche allen Frohe Ostern und ein schönes Fest.

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, musst Du Dich anmelden bzw. eingeloggt sein!

Beliebte Spiele

Top Socialgames

Schafkopf-Palast spielen
Mau-Mau-Palast spielen
Goodgame Poker spielen
Battle For The Galaxy spielen