Dorfleben - Kommentare (Seite 7 von 27)

binesFarm schrieb am 07.12.2013:

bei mir ist das gleiche problem, dann habe ich den support angeschrieben und der hat mir geraten, die zu löschen mit denen ich spielen möcht und dann wieder einzuladen. ich habe mir die namen aufgeschrieben und alle gelöscht, so hatte ich die nichtspielenden weg und konnte meine liste neu strukturieren. SUPER IDEE von euch. meine freunde sind weg, ausser ein paar wenige. ganze 60 leutchen habe ich noch in meiner liste die ich aber nicht löschen kann, da ich sie bei bearbeiten garnicht sehe. warum macht ihr immer die ganzen schönen spiele kaputt, hättet ihr das nicht so lassen können, hatte das spiel eigentlich angefangen, um mit meiner mutter etwas zusammen zu spielen, nun spiele ich dasspiel alleine. schade

bigixx schrieb am 14.12.2013:

habe 3 Nachbarn mit Namen und der Rest ohne. Weiß gar nicht wenn ich was Schicken soll. Habe fast alle gelöscht aus meiner Liste, aber in meiner Wunschliste sind eine ganze menge. Kann mir jemand da Tipp geben. Danke im voraus. LG Bigi

leasophie schrieb am 29.10.2013:

brauch bei dorfleben noch freunde

trottelnr1 schrieb am 12.11.2013:

anfrage ist raus gruß

Lexi260974 schrieb am 11.12.2013:

Hallo

bigixx schrieb am 06.12.2013:

Warum sind so viele bei mir ohne Namen. Was ist da los bekommet ihr jetzt nichts mehr hin?
Das macht keinen Spass mehr hier Sory.
Liebe Plagina schauet das das läuft, den wir zahlen doch auch.

binesFarm schrieb am 07.12.2013:

hallo bigi, da gebe ich dir recht. mit ihren angeblichen verbesserungen, machen die alle schönen spiele kaputt. und lieber support den tipp mit dem freunde löschen und dann wieder einladen, damit die unter den 100 sichtbaren sind, war spitze, denn jetzt habe ich nur noch nicht spielende von lvl 1-20. und weiß nicht wer da spielt, da ich ja auch keine namen sehe.

trottelnr1 schrieb am 12.11.2013:

Bin aktiv und suche neue Nachbarn bitte melden danke euch

bigixx schrieb am 25.10.2013:

Suche Freunde die auch Schenken und nicht die nur einmal On sind. Geschenke kommen auf jeden Fall zurück.LG Bigi

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, musst Du Dich anmelden bzw. eingeloggt sein!

Beliebte Spiele

Top Socialgames

Mau-Mau-Palast spielen
Skat-Palast spielen
Dreamfields spielen
Solitaire-Palast spielen