Dorfleben - Kommentare (Seite 20 von 27)

bigixx schrieb am 08.11.2012:

Tag zusammen

Wer würde mir noch 5 farben schenken danke im voraus.

bigixx schrieb am 07.11.2012:

Danke für die Geschenke würde mich über mehr geschenke freuen. Schenke auch gerne zurück. Wünsche einen schönen Tag

osterhase1 schrieb am 05.11.2012:

Wie kann ich ein Bild bei mir reinsetzen, denn ich bin schon eine gewisse zeit beim spielen und finde keine möglichkeit dies zu finden.
osterhase1

osterhase1 schrieb am 31.10.2012:

kein einloggen möglich

bigixx schrieb am 28.10.2012:

Hallo cihlar habe dich gefunden jetzt, hoffe das jetzt die Geschenke rieseln. Es sind so viele hier die nur nehmen. Schade schenke öfters geh jetzt nur nach liste, und einmal versuche ich an alle zu senden. Wünsche einen schönen abend.

cihlar schrieb am 28.10.2012:

habe dir ein geschenk geschickt
lg

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, musst Du Dich anmelden bzw. eingeloggt sein!

Beliebte Spiele

Top Socialgames

Canasta Palast spielen
Schafkopf-Palast spielen
Big Farm spielen
Goodgame Poker spielen