Dorfleben - Kommentare (Seite 2 von 26)

Mohrchen123 schrieb am 10.09.2015:

Ich weiß nicht wie oft ich schon geschrieben habe das ist auf der Vulkaninsel jedes Wochenende meine Kochpunkte(Mützen) verliere, der schriftliche Vermerk das ich das Spiel nur einem Gerät spielen soll könnt ihr euch sparen. Seid Jahren spiele ich schon alles nur an einem Gerät weil ich nur eins besitze. Aber jedes Wochenende ist es die gleiche Scheiße und nun werde ich diese Insel einfach in meinem Spiel ausklammern bis ihr euch mal herab lässt und dies in Ordnung bringt. Denn jeder Spieler ist bestrebt auch die anderen Inseln zu öffnen, auch sollte es so sein das man die Kochpunkte sammeln kann und wenn man die Zahl erreicht hat die nächste Insel freischalten kann. Wie immer sehr enttäuscht und frustriert. Mohrchen 123 Denkt einfach mal darüber nach, wäre wünschensweret.

grünfarm schrieb am 11.09.2015:

es steht in der Anleitung das man nur 7 Tage Zeit hat die Kochmützen die man benötigt zu sammeln und man dann wieder bei 0 anfängt egal ob geschafft oder nicht, Tipp um das Kochlevel zu schaffen: eine Woche oder zwei nur produzieren und nicht im Restaurant verkaufen, dann erst alles verkaufen

Mohrchen123 schrieb am 02.09.2015:

So jetzt meine Beschwerde wegen der Vulkaninsel: Wer den ganzen Tag nicht zuhause ist kann es unmöglich schaffen die wöchentlichen Kochmützen zahl zu erreichen. Es wäre besser wenn man dies auch sammeln könnte damit man auch irgendwann mal die nächste Inselgruppe freischalten kann, ansonsten verliert man einfach die Lust daran auf dieser Basis die Vulkaninsel weiter zu spielen. Außerdem ist es nicht gerade angenehm laufend bei Deinem Nachbarn wegen Lebensmittel betteln zu gehen. Es ist doch alles anpflanzbar warum wird dies für die Spieler nicht umgestellt sodass man es leichter hat und die Lust am Spiel schneller neu geweckt wird. Denkt mal über den Vorschlag und der Kritik nach. LG Mohrchen123

ktwon15 schrieb am 27.08.2015:

Hallo liebe Spieler und Spielerin brauche bitte Nachbarn euer ktown15

Mohrchen123 schrieb am 14.08.2015:

Die Maschinen stehen still, die Tiere bewegen sich nicht mehr, man sieht nicht mehr die Ergebnisse, das Spiel ist einfach tot. Am besten ihr lässt euch einsargen, denn von Anreiz scheint ihr wenig zu verstehen, Hauptsache ist doch das am Monatsende die gewünschte Summe auf eurem Konto erscheint. Ihr nehmt nicht einmal vor den Kindern die Achtung in die Hand, denn Kinder haben dafür ganz feine Antennen, und solch ein Spiel wo kein leben drin ist ist einfach nicht begehrenswert und hat auch keinen Anreiz zu spielen. Ist es so schwierig das in Ordnung zu bringen? Gruß Mohrchen123

djongue schrieb am 18.08.2015:

Hallo Mohrchen123,

wir können deinen Ärger gut verstehen!
Leider haben wir auf die Abläufe innerhalb des Spiels keinerlei Einfluss. Wir stellen unseren Nutzern Dorfleben und viele weitere Spiele kostenlos zur Verfügung und hoffen natrülich, dass wir unseren Nutzern eine gute Auswahl und garantierten Spielspaß bieten können. Fehlerhafte Spiele sind daher auch für uns sehr ärgerlich, da wir möchten, dass unsere Nutzer gern bei uns spielen und wir frustierende Spielerlebnisse zu jeder Zeit vermeiden möchten.
Bitte wende dich mit deinen Beschreibungen der Fehlfunktionen direkt an die Betreiber und Herausgeber des Spiels unter www.plinga.com. Wir sind uns sicher, dass dein Feedback bei den Machern und Unterhaltern von "Dorfleben" zu einer Behebung der lästigen Probleme führen wird.

Wir hoffen, dass Dorfleben bald wieder reibungslos funktioniert,

dein spielen.de Team

[*]Plinga GmbH, Saarbrücker Str. 20/21, 10405 Berlin,
[/*]tel:+49 30 20 06 77 49 [*]fax:+49 30 609 88 6224[/*]

Mohrchen123 schrieb am 08.08.2015:

Es wäre sehr sehenswert wenn die Grafik wieder in Ordnung gebracht wird, denn das Spiel ist ohne Bewegung "tot". Es kann doch nicht so schwer sein bei Neuzugang einfach danach die Grafik wieder in Ordnung zu bringen. Der dafür verantwortlich ist sollte wenn er nicht in der Lage ist seinen Beruf wechseln, Straßenreiniger ist dann nicht so schwierig und auch anspruchslos, bloß Geld gibt es dann auch weniger, allso Beine in die Hand und die Finger bewegen, damit alles wieder in Ordnung geht. Gruß mohrchen123

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, musst Du Dich anmelden bzw. eingeloggt sein!

Beliebte Spiele

Sleepless Knight2 spielen
Girl Makeover4 spielen
Prince proposal spielen
First Snow spielen

Top Socialgames

Schafkopf Palast spielen
Dorfleben spielen
Goodgame Farmer spielen
Charm Farm spielen