Dorfleben - Kommentare (Seite 18 von 27)

bigixx schrieb am 08.12.2012:

Mir fehlen noch 2 Stück von dem Nikolaus.
Wünsche allen einen schönen 2 Advent .
lg Bigi

bigixx schrieb am 06.12.2012:

habe leideer nicht nach  Wunschliste heute gesendet, weil ein groß teil verschwunden ist. Hoffe die geschenke kommen bei euch an. Wünsche einen schönen Nikolaus.
LG Bigi

cihlar schrieb am 07.12.2012:

Habe deine Wünsche nicht auf der Wunschliste gefunden, hoffe du kanst einen Nußknacker brauchen

bb cihlar

bigixx schrieb am 07.12.2012:

nikolaus bitte  danke lg Bigi

cihlar schrieb am 07.12.2012:

ok, habe heute leider schon geschenkt, aber morgen schenk ich dir einen nikolaus
lg petra

mehr Antworten lesen

dorkas53 schrieb am 07.12.2012:

hallo NB  heute leider keine wunschgeschenke...liste ist nicht vollstänig...sorry      brauche sprenkler   ds

bigixx schrieb am 07.12.2012:

Benötige noch 4 Nikoläuse bitte das ich dieses auch abschließe danke im voraus.

Thora26 schrieb am 06.12.2012:

Ich benötige dringend alles für die Keksmaschine und die Bierbraumaschine aber leider speichert er nach dem neuen update die Wünsche nicht mehr.

Wie kann ich das ändern?

eckard2401

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, musst Du Dich anmelden bzw. eingeloggt sein!

Beliebte Spiele

Top Socialgames

Mau-Mau-Palast spielen
Schafkopf-Palast spielen
Doppelkopf-Palast spielen
Skat-Palast spielen