Dorfleben - Kommentare (Seite 11 von 26)

Sumo-Mo schrieb am 27.01.2013:

*Großes Fass Kaffee und Brötchen für die Nachtarbeiter am Wochenende 'rüberschieb* ......:-)......
Für uns Spieler sind die Bugs ja bloß ärgerlich - aber sich am Wochenende auf Fehlersuche die Nächte um die Ohren schlagen zu müssen, wie es jetzt passiert, ist ja ungleich ätzender....
Ein Teil der Gegenstände war schon tagsüber wieder im Inventar.Die Questbelohnungen fehlen größtenteils noch (bei mir bis auf den Trichter für die Kaffeeemaschine und den Eisbaum) . So fehlen z. B. noch die Eisbären, das Weihnachtsrentier, das Deko - Rentier und der verschneite Bogen. Auch die Menge des Düngers  scheint rapide geschrumpft zu sein.

Aber einen Teilerfolg gibt es immerhin erfreulicherweise schon 

Es ist wohl allen Seiten zu wünschen, dass solche Bugs in Zukunft weitestgehend vermieden werden können und sich KEINER mehr damit herumärgern muss......
VlG,Sumo-Mo

Sumo-Mo schrieb am 26.01.2013:

 - Oh, es hat sich etwas getan: der Button,über den der Support zu kontaktieren war, ist verschwunden 8-) !!!:?:Soooo geht' s auch :!: :!: :-D !!! 
Und es gibt unter "Hilfe" das Statement, dass das Problem der verschwundenen Geschenke bekannt ist und man daran arbeitet, eine Lösung zu finden 8-) 8-O :?: ....
Na ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - aber wenn sie stirbt, lade ich euch alle zur Beerdigung ein :-D 
Da mir die aber eigentlich zu teuer ist, hoffe ich, dass das Bugfixing sich nicht nur auf den im Nirwana verschwundenen Kontakt - Button beschränkt und ich die schon mit Samt ausgeschlagene Bananenkiste wieder in meine Scheune packen kann, anstatt sie mitsamt der Hoffnung im Salzsee zu versenken.....(was auch schade um die Kiste wäre) .
:-D .........

Duesentrieb2010 schrieb am 26.01.2013:

Klar ist das das Bugfixing, was sonst? ;-) Wenn sich kein User mehr beschwert, dann ist der Käfer wohl ausgeflogen ;-) Das sich der User nicht beschweren kann ist doch egal, was zählt ist, dass er es nicht tut ;-):-D Vielleicht kann der Button aber auch irgendwann mit Geld - natürlich Echtgeld - gekauft werden, so wie der Weihnachts-Pegasus ;-) Fraglich ist dann der Preis. Bei den aktuellen Angeboten würde ich den Preis auf irgendetwas zwischen 20-50€ schätzen ;-):-P:!:Ach ja, die arme Hoffnung, sie ist schon ganz schwach. Die Ärzte sagen, dass es nicht gut um sie steht und sie nicht mehr lange zu leben hat. Die kleinste Aufregung könnte sie zu den Krabbel-Bugs in die Erde bringen. Die Einladung zur Beerdigung nehme ich dankend an. Es wird doch ein All-you-can-eat-Buffet geben oder? ;-) Schön wären Bugs mit Nudeln oder Kartoffeln als Hauptgericht und als Nachtisch auf jeden Fall Schoko-Bugs 8-O
P.S: Bräuchte noch eine Aufschrift für den Grabstein. Zur Auswahl stehen folgende Aufschriften:1) "Nach einem langen, aussichtslosen Kampf verließ sie uns."2) "Sie war stark, aber die Bugs waren stärker."3) "Bugs waren ihr Leben. Bugs waren ihr Tod."4) "R.I.B. - Rest In Bugs"

Sumo-Mo schrieb am 26.01.2013:

Die dritte Variante, bitte: "Bugs waren ihr Leben. Bugs waren ihr Tod." ...:-D
Im Essen knirschen diese Bugs zu sehr, was ich persönlich als eher ekelig empfinde, also werde ich sie nicht verkochen, bzw. verbraten.Es gibt Glühwein mit Milch, Eis mit Trüffelpilzen, außerdem Pommes mit Apfelsauce - Mensaessen, sozusagen: billig und fad. Mit etwas Glück gibt es vielleicht noch einen Bug in dem Salat 
Für Gäste, die ihre eigenen Bugs mitbringen, steht allerdings Schokosauce mit Durianfrucht als Dip zur Verfügung :-D
So, ich gehe jetzt erst einmal die Geschenkebox putzen:sie ist gerade fast leer, und Gelegenheiten soll man schließlich nutzen ;-)
Das Rentier hat sehr lange darin gelebt und sich nie herausgetraut....:mrgreen:

osterhase1 schrieb am 25.01.2013:

Bei meinem Fischteich kann ich keine Gegenstände ( Angeln usw.) kaufen was ist los könntet ihr das mal in Ordnung bringen. Und meine ganzen Geschenke sind weg, man sammelt doch nicht aus Langeweile nur weil bei euch wieder einmal alles drunter und drüber geht.naja, vielleicht schafft ihr es noch bis Dezember 2013, denn dann steht Weihnachten vor der Tür und da muss man die Spieler wieder auf trapp bringen.osterhase1

Duesentrieb2010 schrieb am 25.01.2013:

Hi alle zusammen!
Haben noch mehr von euch das Problem, dass die bereits angenommenen Geschenke und Questbelohnungen aus der Geschenkebox gelöscht wurden?
VG

Nelco schrieb am 25.01.2013:

Hi,bei mir sind auch Geschenke aus der Geschenkebox verschwunden und ich muss sagen, das gefällt mir gar nicht.  
Trotzdem, schönen Tag noch.

LadyIllosion schrieb am 22.01.2013:

hallo zusammen

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, musst Du Dich anmelden bzw. eingeloggt sein!

Beliebte Spiele

Rock Transporter 2 spielen
Snow Throw spielen
Hairstyle Design spielen
Test My History spielen

Top Socialgames

Dreamfields spielen
MafiaBattle spielen
Goodgame Poker spielen
Malefiz spielen